Willkommen bei My Sport Cam

Wir befinden uns inmitten der digitalen Revolution. Bei der künftigen Interaktion innerhalb der Gesellschaft wird das Visuelle einen immer grösseren Stellenwert beinhalten. Einerseits erstellen wir immer mehr filmischen und fotografischen Inhalt, den wir dann aber auch teilen und zur Diskussion stellen möchten.

Diesen Prozess möchten wir mit geeigneten Produkten unterstützen. Unsere Werte unterstützen die Kernelemente der digitalen Revolution wie: Anders, Einfacher, Schneller, Klarer und Effizienter.

MySportCam entwickelt coole Tools und Dienstleistungen für die Dokumentation wichtiger Momente unseres Lebens. Easy Aufnehmen, Analysieren und Teilen, ist unser Credo.

Unser mobil vielseitig einsetzbarer Kamerahalter mit HD-Kamera filmt Dich, Dein Team oder Deine Gesellschaft und ermöglicht Dir tolle Erfahrungen, Erinnerungen und Möglichkeiten zur Verbesserung.

Warum nicht ein herkömmliches Stativ? Unser Kamerahalter ist einfacher einsetzbar und bietet mehr Perspektiven.

Dadurch braucht es den Kameramann noch weniger und auf einige Gadgets kann man getrost verzichten.
Die Interaktion mit dem Kunden ist eines unser Kernanliegen. Falls dasselbe Thema mehrmals kommt, nehmen wir es in unser Tutorial auf.

Wir haben von zusätzlichen Dienstleistungen gesprochen, was beinhalten die? Mit dem Kamerahalter sind wir das Thema der eingeschränkten Funktionalität von Stativen angegangen. Wir beschäftigen uns aber auch Verbesserungen aufgrund des filmischen Inhalts. Ab und an auf unserer Webseite vorbeischauen kann sich lohnen.

Vielen Dank für den Kauf und viel Vergnügen beim Einsatz des MySportCam.

 

Das Team

Ihre Meinung ist uns wichtig

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>